Let’s get the party started

Mohnblumen, Mohnblumenfeld, Sommer

Hallo, schön, dass DU da bist,

Trommelwirbel…..jetzt ist es soweit, die Alltagsfeierin geht ihre nächsten Schritte…..

I proudly present you, the one and only Alltagsfeiereiblog :-). Ich lade dich ein, mit auf die spannende Reise durch mein Leben zu kommen und sage: “Herzlich willkommen!”

IMG_0523

Einige kennen mich schon über Instagram und begleiten mich schon einige Zeit. Um jetzt auch ausführlicher auf viele Themen und Aktionen eingehen zu können, möchte ich jetzt diesen Kanal nutzen.

Ich freue mich wie Bolle und bin schon gespannt was das schöne Leben so für mich bereit hält. Alsoooooooooo: Let’s get the Party started.

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merk's dir für später!

4 Kommentare

  1. sabini_h

    Von Herzen Glückwunsch liebe Bettina ! Hast du suuuuper gerockt ??

    • Alltagsfeierin

      Ich danke dir du Süße, viel Spass beim Lesen und begleiten und einen zauberhaften Sonntag

  2. Sabine Krämer-Kuhn

    ❤lichen Glückwunsch!!

    Rocky_Kimi

    • Alltagsfeierin

      Yuhu, danke schön fürs vorbeigucken und einen schönen Tag

Kommentare sind geschlossen.