Wochenendfeierei No 19-2022 * Von vielen Gründen zu feiern, einem beYOUtiful Shop und warum der Haushalt einfach manchmal warten muss

Wochenrückblick No 19-2022

@enthält ggf. Werbung für den alltagsfeierlichen Wochenrückblick No 19-2022, durch Verlinkungen, zu Projekten, Bloggerkolleginnen, Affiliate Links (diese sind mit * markiert, hier bekomme ich eine kleine Provision, wenn du über meinen Link gehst und dort einkaufst. Danke für deine dadurch entgegengebrachte Unterstützung und Wertschätzung mir gegenüber) und ggf. Kooperationen. Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte diesen Rückblick als meine persönliche Wochenendfeierei zelebrieren und dir ein bisschen erzählen, was im Hause Alltagsfeierei so los war.

Puuuhhhh, was für eine Woche war das bitte? Es begann damit, dass ich mich entschloss, komplett in den Haushaltsstreik zu treten und habe deshalb sogar das Einkaufen für diese Woche gecancelt. Der Grund? Die Membership- und Shop-Tu-Es-Listen wollten einfach nicht weniger werden.

La Familia fand das nicht so klasse, (ich übrigens auch nicht, denn so eine Rundum-Versorgung hätte ich auch sehr zu schätzen gewusst ;-))) und dennoch war die Entscheidung rückblickend genau die richtige.

Ich kann dir sagen, es war ein Wechselbad der Gefühle und zwischendurch spürte ich auch eine  größere Wut, die den Umständen geschuldet war. Darin verloren habe ich mich nicht, denn das wäre verschwendete Energie gewesen. Ich habe mich deshalb bewusst entschieden, diese sehr kraftvolle Emotion umzuwandeln, um mir so noch mehr meiner Absicht und dem Warum hinter den beiden Projekten bewusst zu werden. Abgekürzt formuliert: genau so hat es dann funktioniert.

So einige Menschen habe ich durch die Fehleranalyse kontaktiert, um Hilfe und Lösungsansätze gebeten und schlussendlich Unterstützung bekommen.

Denn frau muss nicht alles wissen, sie muss nur wissen, wo und wie sie die richtigen Menschen finden kann und da hat mir meine Intuition sehr viel Unterstützung geschenkt.

beYOUtiful YOU – das große Ziel – der sperrige Woocommerce-Shop – Teil 3 

Joa, sperrig war der Kollege Woo noch immer ;-))) und doch war ich wohl unbequemer, denn ab jetzt kann ich dir mit Freude mitteilen: der beYOUtiful Shop ist eröffnet. Gerade findest du noch wenige Produkte in ihm, das wird sich bald ändern, denn Tassen, Kristalle, Kerzen und Halbedelsteine sind schöne Kleinigkeiten, die ich selbst sehr liebe und mit denen du dich selbst beschenken kannst.

Ein Charity-Projekt findest du dort auch, die Geschichte, was bei der Produktion dieser Tasse alles nicht geklappt hat, ist eine längere ;-))) und doch kann genau durch diesen Mängel indirekt etwas Gutes getan werden. Machst du mit?

Tasse beyoutiful, beyoukiful-design.de

Hier kommst du zum beYOUtiful YOU Shop

Kerze beyoutiful-Shop Kristalle diealltagsfeierin.de

Ab jetzt in meinem Shop erhältlich.

Mein alltagsfeierlicher Wochenrückblick No 19-2022

Auch diese Woche habe ich mich bewusst dafür entschieden, dass ich meine Artikel erstmal ruhen lasse. Kurzfristig, weil ich doch wieder auf eine Antwort zwecks eines Problems gewartet habe, konnte ich allerdings die Gastartikel schon mal blogfein machen.

So kam es am Freitag ganz spontan dazu, dass Fidi uns mit in ihren Garten nahm und was das mit einem Waldschrat und Szenen einer Ehe zu tun hat, das kannst du hier mit ganz vielen Schmunzelmomenten lesen:

Fidi und Rahm - Szenen einer Ehe - unser Garten und ich, #grünerwirds nicht, diealltagsfeierin.de

Übrigens bin ich heute auch bei ihr im Awesome-People-Club zu Gast und wenn es dich interessiert, was ich an eine Clubabend am liebsten trinke und bei welchem Song ich auf jeden Fall tanze, dann lies gerne bei ihr vorbei.

Wochenrückblick No 19-2022, zu Gast im Awesome People Club bei Fidi von dunkelrot.de

Newsletter-News

#pusteblumenleicht(er) darf es ab jetzt wieder werden und deshalb suche ich auch für Mai wieder Gastautor:innen, die ganz frei ausgelegt über dieses Thema schreiben möchten.

Hast du Bock? Wo und wie hast du dir es schon mal leichter gemacht? Wo könntest du mehr Leichtigkeit vertragen? Hast du vielleicht eine DIY-Idee, die wir hier gemeinsam umsetzen können oder kennst du ein schönes Rezept mit Löwenzahn (da gibt es doch welche, oder ;-)))?

Leichte Rezepte wären auch eine Idee oder, oder, oder…du siehst schon, der Hashtag hat wieder großes Potential.

Die nächsten zwei Monatsthemen stehen auch schon:

  • Juli: #meinereisezumirgehtweiter
  • August: #mehrmeer

Syltglück, einfach schön, schön einfach, frauen, selbstfürsorge, auszeit, Sylt, tu dir gutes, Strand, Küste, Westerland,, Nordsee

Auch hier kannst du dich schon melden, wenn du darüber gerne schreiben möchtest.

Bist du schon angemeldet?

Und möchtest du noch vor allen anderen die Details wissen? Dann melde dich gerne für die pusteblumenleichte Monatspost an. Darin bekommst du schon viele Anregungen und Ideen zu diesem Thema.

Jeder, der sich außerdem in der Newsletter-Mailingliste registriert hat, ist im monatlichen Lostopf und kann ein #alltagsfeierlichesüberraschungspost-Päckchen gewinnen, das auch immer das Monatsthema etwas aufgreift.

#diefreitagsfragerei im Wochenrückblick No 19-2022

#diefreitagsfragerei hat diese Woche pausiert. Wenn du eine Frage hast, die ich der Community stellen soll, kannst du mir diese auch gerne schreiben.

Geschenk von Bookbeat für dich 

Mit BookBeat habe ich vor einigen Jahren kooperiert und ich bin als zahlende ;-))) Kundin dort geblieben. Bis zum 22.06. wird dort eine tolle Aktion angeboten:

Über diesen Link zu BookBeat kannst du mit dem Code BBMC3BWV
das Angebot für 60 Tage kostenlos testen. Wenn du das mal ausprobieren möchtest, dann gerne!

Bookbeat, Hoerbuch, Hoerbuecher, Hoerbuecherapp, Nur dein Leben, Peter James

Glücklichmacher im Wochenrückblick No 19-2022 – Let’s get the journey started!

Wenn jetzt alles gutgegangen ist – und davon gehe ich aus –  findest du hier jetzt den Link zur Landing-Page der beYOUtiful YOU Membership. Hier kannst du dich mit anderen gemeinsam auf deine Reise zu dir selbst machen und das Human Design System auf eine entspannte und tiefe Art und Weise lernen und so erstmal dich und dann dein Umfeld lebensnah und lebensja besser verstehen.

Wir nutzen allerdings nicht nur Human Design, sondern du bekommst von mir ganz viele Möglichkeiten, dir selbst immer besser auf die Spur zu kommen.

beYOUtiful you, Human Design diealltagsfeierin.de

Bist du bereit und startest diesen #mutausbruch gemeinsam mit mir? Hier findest du alle Informationen. Für weitere Fragen kontaktiere mich gerne!

Und in diesem Artikel schreibe ich genau, wie unsere gemeinsame Reise ablaufen wird:

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Glücklich macht mich auch, wenn ich Frauen durch die gemeinsame Reise durch ihr Chart unterstützen kann und gerade dann, wenn wir uns so verbunden fühlen, dass wir uns auch schon persönlich kennengelernt haben. Petra ist eine davon und in ihrem Artikel „Weniger, aber besser“ findest du sicherlich auch für dich die ein oder andere Inspiration.

Was ich mir diese Woche auch wieder gegönnt habe: zwei Zumbastunden und fast jeden Tag eine Mittagspause mit Meditation. Das sind übrigens zwei meiner Antworten, die ich dir geben würde, wenn du mich fragst: „Wie schaffst du das alles nur?“ ;-)))).

Speiseplan im Wochenrückblick No 18-2022 für die Woche vom 09.05.22 – 15.05.2022

Den Essensplan für nächste Woche und natürlich auch die Rezepte findest du, wenn du auf den Link klickst:

Essensplan No 20-2022, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Was kommt als nächstes?

Natürlich werden diese neuen Geschäftsbereiche jetzt einen größeren Platz in meinem Leben einnehmen, aber auch für diealltagsfeierin.de gibt es so einige schöne neue Projekte, die nach und nach jetzt konkreter werden. Ein zauberhaftes Buch hat mich erreicht, das ich bald vorstellen würde und auch mehrere interessante Kooperationen sind gerade in der Verhandlungsphase ;-))).

Und dann ist ja auch noch dieser doch recht anhängliche Haushalt da, der jetzt wirklich mal mehr Aufmerksamkeit verdient. Mein nächstes größeres Ausbildungsmodul findet nächste Woche statt und ein paar grüne Rezepte möchte ich auch noch mit dir teilen. Langweilig wird es also eher nicht so ;-))).

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die sonntägliche Wochenpost.

Merk's dir für später!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.