Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen Woche.

Glücklich gemacht hat mich diese Woche:

Der Shoppingtag mit einer meiner drei Tochterkindern ;-). Exklusive Zeit nur für uns zwei. Bereits zu Weihnachten als Gutschein verschenkt und jetzt endlich in Stuttgart eingelöst. Da lassen wir es dann auch mal so richtig krachen und der Teeniekleiderschrank kann sich jetzt wieder sehen lassen:

14134627_170919693315055_1300032078_n

Obst und Gemüse einkaufen macht mich glücklich, die Auswahl die uns hier zur Verfügung steht, macht mich dankbar und glückselig:

14295403_878327308967091_1426882449_n

Wenn ich fotografieren kann, bringt das mein Herz zum Singen, hier zu schreiben und kreativ zu arbeiten ebenfalls:

nqoj6727

Auch wenn ich mich wiederhole: Mein Morgenkaffee ist einfach jeden Tag der Glücklichmach-Starter für den Tag………..:

gthi8367

Hier herrscht ja auch generell große STUTTGART-LIEBE, wenn das dann noch gebündelt mit meiner Leidenschaft zu Hörbüchern kollidiert, dann bin ich im 7. Himmel und selbst das lästige Badputzen wird angenehmer. Deshalb gab es bei mir diese Woche auch recht viel Schwäbisch auf die Ohren: die Abenteuer von Pipeline Praetorius und ihr Leben im Stuttgarter Dschungel haben mich diese Woche begeistert und zum Lächeln, und oft auch, laut Lachen, gebracht:

img_4556

Last, but not least auch ein never ending Glücklichmacher: Wenn ich allein unterwegs bin auf meinen geliebten Laufstrecken. Das ist diese Woche fast ein bisschen kurz gekommen, wird dafür heute aber ausgiebig zelebriert:

img_4597

So das war es diese Woche mit meinem Rückblick. Ich wünsche euch jetzt noch einen zauberhaften Sonntag. Lasst euch ein bisschen treiben und von der Sonne verwöhnen. Genießt den Altweibersommer mit all euren Sinnen und sammelt noch ein bisschen Kraft für die Alltagsfeierei, die nächste Woche jetzt überall wieder beginnt.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

 

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü