Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Fotos der vergangenen 7 Tage.

Gleich am Montag gab es eine Premiere. Ich durfte meinen ersten Gastbeitrag veröffentlichen. Bei Nadine von Reisezeit Breuer, durfte ich auf ihrem Blog über unsere Bodenseereise berichten. Na Lust auf ein bisschen Urlaubsfeeling einer Alltagsfeierin ;-)? Dann hier entlang:

Schwuppdiwupp war auch der Januar zu Ende und wie immer habe ich mir die Zeit genommen, ein bisschen zurückzublicken. Jede Menge Glücklichmacher habe ich da gefunden und das in einem Monat, der gar keinen so guten Ruf hat. Was ich alles so gemacht habe? Hier kannst du es nochmal nachlesen:

Nicht nur zurück habe ich geguckt, sondern auch ein bisschen in den Februar. Außerdem war es Zeit für neue Seelensachen und deshalb gab es ein Crossover: Seelensachen 10.1 meets Monatsmotto. “Wo geht’s denn nur lang?”, war das Thema und hier kannst du es lesen:

It’s cake o’clock oder kein Kuchen ist auch keine Lösung und deshalb gab es New York Cheese Cake diese Woche. Übrigens die figurfreundliche Variante (Rezept gewünscht? Dann hier entlang). Glücksmomente pur mit Kerzchen und Kaffee:

Ein großer Glücklichmacher war auch, dass ich dieses Wochenende mal Zeit hat ein paar Dingelchen anzugehen, die schon länger auf meiner TU-ES-Liste standen. Samstag war es dann soweit, Küchensortiererei stand auf dem Plan und ich bin ausreichend weit gekommen. Heute ging es im Büro- und Kreativzimmer weiter. Denn hier ist alles miteinander, irgendwie verknüpft und mehr Struktur bringt nicht nur äußere, sondern auch innere Ordnung mit sich:

Zusammen mit dem großen Tochterkind kochen und dann in großer Runde essen und reden, auch diesen Glücksbringer hatte diese Woche im Gepäck:

Ja, war doch wieder so einiges. Nächste Woche geht das Glücksmomente sammeln weiter. Hattest du auch ein Glückshighlight diese Woche? Ich freue mich wenn du mir davon erzählst.

Ich wünsche dir einen entspannten Abend und freue mich auf die neue Woche zusammen mit dir.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü