Herbstleuchten im November mit Fidi von dunkelrot.de

HERBSTLEUCHTEN- was für ein Begriff für WORTVERLIEBTE wie mich … und weil mich das so inspiriert, verrate ich dir heute das strahlende Schönheitsgeheimnis des Herbstleuchtens  ,-):

Es lautet: TADADATATA!

Deine Authentizität umarmen!

In der Umarmung des Herbstes präsentiert sich die Natur in einer glänzenden Revue, die einem leuchtenden Teppich aus lebhaften Farben gleicht. Das Herbstleuchten erfasst die Essenz dieser erstaunlichen Jahreszeit. Das Licht ist warm und klar, der Altweibersommer und der goldene Oktober verzaubern mit den allerlieblichsten Kürbis- und Blätterfarben und die Landschaft verwandelt sich vor unseren Augen in eine Leinwand mit leuchtendem Laub … HERBSTPOESIE, die mir nur so aus der Feder fließt, … ;-).

Fidi Herbstleuchten, Kürbis, diealltagsfeierin.de

Die eigene Persönlichkeit zum Strahlen bringen

Die Schönheit des Herbstleuchtens liegt nicht nur in der äußeren Strahlkraft, sondern auch in der Metapher, die es für unser Leben schafft. Genau wie die Blätter in den Farben Rot, Orange und Gelb in Flammen stehen, kannst auch du deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen, mit einer inneren Leuchtkraft, die keine Grenzen kennt. Der Herbst erinnert uns daran, wie das Herbstlaub leuchtet und die Welt um uns erhellt. Dieses Spiel von Lichtreflexen selbst an bewölkten Tagen spiegelt das Potenzial in dir wider, deine Persönlichkeit selbst in den dunkelsten Zeiten strahlen zu lassen. Genau wie die Blätter das Sonnenlicht auch durch Wolkendecken reflektieren, kannst auch du dein wahres Selbst reflektieren und so deine Authentizität betonen.

Welches Licht ist das deine?

Du fragst dich vielleicht, “Wie kann ich mitten in den Herausforderungen und Unsicherheiten meines täglichen Lebens denn bitte erstrahlen?” Die Antwort liegt darin, deine eigene einzigartige Persönlichkeit zu umarmen und sie zu entfalten wie das bunte Herbstlaub. Jeder von uns besitzt ein einzigartiges Charisma, ein Licht, das nur uns eigen ist, und wenn du es teilst, wird es zur Leuchtturmspitze, die den Weg für andere beleuchtet.

Authentizität, der Kern deines Wesens, nährt diese Leuchtkraft. Wenn du dich mit Ehrlichkeit und Überzeugung dazu bekennst, wer du wirklich bist, verleihst du deiner strahlenden Präsenz Tiefe. Genau wie das Herbstleuchten die innewohnende Schönheit des Herbstes enthüllt, zeigt das Umarmen deines wahren Selbst auch die authentische Schönheit, die in dir steckt.

LUMINOUS

Das englische Wort LUMINOUS, mein Wort des Jahres 2023, hat nicht nur geleuchtet, sondern es hat auch gestrahlt und manchmal sogar geglüht. Es hat mich an die Kraft des Lichts und an meine eigene Leuchtkraft erinnert. Es hat mich gemahnt und gestützt. Die dunkle Jahreszeit birgt auch ihre Wohltaten. Sie lehrt uns, die Stille zu schätzen, uns auf das Wesentliche zu besinnen und die gemütlichen Momente zu genießen. Es ist eine Zeit der Reflexion und des Rückzugs, in der wir unsere inneren Lichter besser erkennen können. Also lasst unsere Persönlichkeiten um die Wette strahlen, denn das kann diese Welt zu einem leuchtenderen und schöneren Ort machen.

Fidi Herbstleuchten, Yogafrösche Langzeitbelichtung, diealltagsfeierin.de

Das Herbstleuchten lehrt uns, dass wir durch unsere Authentizität ein einzigartiges und glänzendes Licht in das Geflecht des Lebens bringen und es mit unseren lebhaften Farben bereichern können, gerade wenn die Tage dunkler werden. Nun steht auch der Übergang zum November vor der Tür, der klassisch durch Allerheiligen eingeläutet wird. Das Leuchten der Lichter auf den Friedhöfen schafft in mir einen Raum der Geborgenheit und Ruhe. Denn niemand wird vergessen und das Licht der Verstorbenen, denen wir an diesen Tagen mit Liebe gedenken, scheint weiter auf uns. Denn auch diese Menschen haben uns geprägt mit ihrer Einzigartigkeit, ihrer Einmaligkeit und Authentizität. Sie leuchten weiter und gerade in diesen dunklen Zeiten lasst uns Lichterketten sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Herbstleuchtende November-Grüße

Fidi von dunkelrot.de

P. S. Möchtest du immer sonntags einen Überblick der veröffentlichen Artikel der letzten Woche? Dann abonniere hier die wochenendfeierliche Wochenpost.

Merk's dir für später!