Deine #vielleichter Tasse

Die alltagsfeierliche Tasse – #vielleichter Edition 2021

Lebensfreude, Genuss und Leichtigkeit ist und darf für viele von uns der Wegweiser sein. #vielleichter – dieses Jahresmotto hat mich fulminant durch das Jahr 2021 geführt und durch diesen Fokus ist es mir immer besser gelungen, darauf zu achten, dass es leichter sein darf und anfühlen kann.

Du möchtest das auch versuchen, denn vielleicht ist alles #vielleichter? Dann ist diese Tasse die perfekte Erinnerung für dich.

Wie kannst du bestellen?

Du schreibst mir eine Mail mit deiner Adresse an hello@diealltagsfeierin.de. Im Anschluss erhältst du eine Rechnung und ich schicke dir deine alltagsfeierliche Tasse, nach Eingang deiner Vorauskasse als versichertes Paket zu. Der Preis: 14,90€ + 4,99€ Porto. Bestellst du mehrere Tassen, wird das Porto natürlich nur einmal berechnet.

#vielleichter Tasse, Design diealltagsfeierin.de

 

Die pusteblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Artikelübersicht der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.