Wochenplan KW 05/18 * Was koche ich heute? *

Wochenplan, Speiseplan, Freebie Wochenplan Samstag bis Freitag

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Wochenplan / Speiseplan vom 29.01. – 04.02.18

Montag, 29.01.18

Pasta mit Zucchini-Frischkäse-Soße

Zutaten, Zucchinisosse, Pasta, Frischkaese, Zucchini, gelbe Zucchini, Familienkueche, Kochquicky, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Dienstag, 30.01.18

Tex-Mex-Suppe mit Tortillachips

Texmexsuppe, Suppendienstag, Chili sin Carne, Texmexsuppe mit Tortilla-Chips, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Mittwoch, 31.01.18

Kroatisches Reisfleisch

kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienkueche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Donnerstag, 01.02.18

Kartoffeln mit Quark / Lachsdip und Salat

Speiseplan, Kartoffeln mit Quark, Kraeuterquark, Lachsdip, Salat, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Freitag, 02.02.18

Hüttenburger mit Süßkartoffelpommes

Hütternburger, Süßkartoffelpommes, Fingerfood, Laugenbroetchen, gebackener Camembert, Speiseplan, Wochenplan, Freebie, Essensplanung, Familienküche, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Samstag, 03.02.18

Makkaroni-Auflauf

Makkaroniauflauf, Makkaroni, Hackfleisch, Zucchini, aus dem Ofen, mit Käse überbacken, Auflauf, Pasta, Nudelauflauf, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie

Sonntag, 04.02.18

Steakblech mit Kartoffeln und Salat (da finde ich jetzt gerade kein Foto, allerdings werde ich das Rezept verbloggen ;-)))), dann gibt es eines…..

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Wochenplan, Speiseplan, Freebie Wochenplan Samstag bis Freitag

Yeah, erster Punkt der Tu-Es-Liste für nächste Woche gerockt…… schon mal eine gute Vorlage für die neue Woche, da kann der Slow-Mo(ntag) kommen.

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass der Januar 2018 schon wieder Geschichte ist…..ganz okay finde ich, denn ich würde ihn für dieses Jahr als meinen Rumeier-Monat bezeichnen. Okay, aber oft sehr wackelig so rein balancetechnisch.

Wie war dieser Monat bei dir? Bist du gut ins neue Jahr durchgestartet oder sortierst du dich auch noch neu ;-).

Für heute wünsche ich dir jetzt erst mal ein schöne Sonntagsfeierei. Sammle noch noch ein bisschen Kraft für die kommende Woche und lass es dir heute gut gehen.

Wochenplan_Allgemein_SabisFr-

Sonntagsfeierliche Grüße

 

Bettina

Merk's dir für später!