Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog www.fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit 🙂 und zeige vier bis sechs meiner liebsten Instagramfotos der vergangenen Woche.

Mein Herz und meine Seele zum singen gebracht haben:

Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren. Süß und saftig und endlich auch aus meinem Garten. Deshalb wurden diese Schönheiten gleich einmal dazu genutzt Hauptakteure in einem Fotoshooting zu werden und so auch meine Kamera wieder ein Stückchen besser kennen zu lernen.

Ich bin ein bekennender Zeitschriftenjunkie. Besonders gerne mag ich die Lecker Sonderausgaben. Kaum erschienen dürfen sie bei mir einziehen.  Dann gibt es Kaffee, ein ruhiges Eckchen wird gesucht und ich tauche ab in die wunderschönen Fotos, sammle neue Anregungen und Ideen und bekomme sofort Lust etwas auszuprobieren und zu testen.

Zur Zeit sind ja alle im EM Fieber. Gut, ich eigentlich nicht so sehr, aber das Dekorieren und Fotografieren genieße ich sehr. Unseren Jungs drücke ich natürlich die Daumen und es wird die beste Mannschaft gewinnen, genau so wird es sein!

 

Fanschaumkuesse

 

Glücklich macht mich auch die Vielzahl der Dinge, die ich zur Zeit lernen darf. Es ist wie ein großes Puzzle, nach und nach entdecke ich neues, verstehe den Blogaufbau immer besser oder finde hilfreiche Unterstützung im WWW, Youtube ist ein Segen für mich und ich sage danke an alle Blogger, Entwickler und Personen, die so lieb sind und ihr Wissen einfach so und frei zugänglich teilen. Eine tolle Gemeinschaft gibt es hier. Das ist FANTASTISCH!!!!!

 

IMG_0697

 

Beschenkt zu werden und vor allem selbst zu schenken macht mich glücklich. Diese Woche wurde einiges verschickt, denn es gab einen Geburtstag und sogar eine Hochzeit im Instaland.  Außerdem habe ich auch liebe Überraschungspost bekommen, einfach so. Ich danke euch sehr meine Instafreundinnen, ihr seid die Besten und ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit euch. Wir sind eine so bunte und bereichernde Gemeinschaft das schätze ich so sehr.

geschenkehappymail

 

Last und auf keine Fall, but not least, gab es diese Woche auch noch Mama-Tochter-Zeit mit einer meiner drei Mädels. Beginnend mit einem deliziösen Frühstück, haben wir die Stadt und das Einkaufszentrum erobert. Sie durfte ihren Kleiderschrank komplett auffüllen und für Mama gab es die obligatorischen Geschirrtücher (mit 30 % Rabatt, wohlgemerkt und meine Sucht hat wieder ein bisschen Nahrung bekommen). Weiter ging es mit Klamotten anprobieren, schönen Gesprächen und abschließendem Eis essen und Kaffee trinken. Dann ging es Richtung Heimathafen, Kind glücklich, Mama pleite 😉 und beide mit der Erinnerung an einen rundum gelungenen Tag.

IMG_0928

 

 

Jetzt seid ihr dran, was hat euch denn diese Woche glücklich gemacht.

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bettina, so wie es aussieht, hast du eine wundervolle Woche hinter dich gebracht – und steckst schon wieder in der neuen! 🙂 Die Erdbeer-Zeit ist schon was Tolles – sie schmecken nicht nur gut, sondern tolle Fotos entstehen auch.
Ich bin auch super dankbar für die vielen Infos im WWW über das Bloggen und finde es echt spannend, immer mehr zu lernen und es anzuwenden!
Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich dir.
Tina von http://www.freckledrebell.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü