Wochenrückblick * 180616 *

Geburtstag, pink, Kaffee, Konfetti, Rose

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt jedes Wochenende Denise vom Blog fraeulein-ordnung.de. Da mache ich doch gerne mit :-).

Meine Glücklichmacher diese Woche waren:

IMG_0358

Mein erster Kaffee, Tag für Tag mit ganz viel Milchschaum, Vanillesirup und dem Blütenhäubchen. So fängt mein Tag immer gut an.

 

IMG_0424

Meine Instagram-Galarie ist diese Woche ein Jahr alt geworden. In diesem Jahr ist so viel positives passiert und das wurde und wird auch immer noch gefeiert.

 

IMG_0448

Kuchen ist Seelenfutter und ein Glücklichmacher, besonders wenn er so unverschämt lecker schmeckt wie dieses Träumchen.

IMG_0494

Außerdem haben wir den Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert. Im siebten Schlemmerhimmel waren wir einige Stunden zusammen und haben es uns so richtig gut gehen lassen.

IMG_0536

Last but not least ist der letzte Glücklichmacher noch gar nicht so lange her. Kaffee trinken im Bett am Samstag. Der Wecker hat Pause und die Motivation für den Tag steht schon auf der Bettwäsche.

Was hat dein Herz diese Woche zum singen gebracht?

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merk's dir für später!

Die pustenblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Übersicht der der Artikel der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.