Alltagsfeierliche Ausmister 07-19 / Buchrezension * Weiter geht’s mit Besser aufräumen – Freier leben – Mein Organizer von fräulein ordung *

Bücherfeierei

Herzlich willkommen in der Bücherfeierei! Hier findest du Rezensionen, die Vorstellung meiner Lieblingsbücher und Bücherschätze mit denen ich mich gerne umgebe. Hörbücher und Romane spielen in meinem Leben eine große Rolle.

Die ganze la Familia Alltagsfeierei sind Bücherjunkies, die täglich das Lesen und Hören der Selbigen zelebrieren.

Was findest du hier?

Alles Querbeet. Wenn ich mir ein Buch kaufe, dann am liebsten eines, das ich mehr als einmal lese, das mich durch seine Illustrationen und Fotos begeistert und mir als Nachschlagewerk gilt.

Bei den Hörbücher mag ich von Krimis über Thriller und Romanen so ziemlich alles. Auch höre ich gerne Jugendbücher oder Dystophien.

Hab viel Spaß in dieser Kathegorie.

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Vorheriger Beitrag
Alltagsfeierliche Begegnungen meets alltagsfeierliche Ausmisterei 06-19 * Inneres Sortieren mit Mood- oder Visionboard *

Ähnliche Beiträge

KonMari-Methode, Marie Kondo, Magic Cleaning, Falttechnik Magic Cleaning, Ausmisten, Entrümpeln, Loslassen, Tops falten, Shirts falten, Schrank, Kleiderschrank organisieren, diealltagsfeierin.de, ue40

Seelensachen 20.08 * Ausmisten, Entrümpeln und Loslassen * KonMari-Methode *

Die Routinen-Seelensachen-Serie geht in die nächste Runde bzw. ich stecke weiterhin im inneren und äußeren Ausmisten. Gerade eben habe ich das Schlafzimmer beendet und wer mir auf Instagram folgt und meine Stories sieht, weiß schon wie ich meinen Schrank neu organisiert habe. Damit du auch als Einsteiger-Neuling nicht den Überblick…
Weiterlesen
Menü