Hallo und herzlich willkommen bei “die alltagsfeierin”,

mein Name ist Bettina, bereits im Coco Chanel Club aufgenommen (ehm ja ich bin jetzt 42) und ich bin täglich damit beschäftigt, mein Leben bunt, genussvoll und positiv zu gestalten. Als Mom und angehende Fotodesignerin von drei Pubertinchen, einem Göttergatten an meiner Seite, Haus, Garten und zwei Hasen wird es hier nie langweilig.

Da der Alltag nicht nur aus Sonnenschein besteht und er eben auch die Neigung hat, einem die Laune zu verhageln und einen unsanft auf den (vermeintlichen) Boden der Tatsachen zu buxieren, habe ich mich entschlossen, um so mehr für eine fröhliche, aufgeschlossene und sonnige Grundeinstellung zu sorgen und diese über meine Blog hier weiterzugeben.

Das gelingt mir mit Kreativität, Ironie und der Angewohnheit ungewöhnliche Wege zu gehen. Kleinen Glückseeligkeiten, dem Gestalten mit Papier, kochen und backen, mit all meinen Sinnen, der Natur, Musik und Hüften schwingen.

Auf Instagram bin ich schon seit ca. 2,5 Jahren aktiv, da hier aber der Platz zum Schreiben seeeehr begrenzt ist und auch nicht alle Themen dort so aufgegriffen werden können wie von mir gewünscht, bin ich jetzt den nächsten Schritt gegangen und habe mit dem Bloggen angefangen.

Was du hier so findest….

Hier gibt es eine konfettiartige Mischung, eben alles was das Leben bunter macht und bereichert. Ich poste Rezepte, berichte über Projekte oder schöne Orte, gehe zusammen mit dir auf Reisen,  nehme euch mit in mein Seelenleben (sofern gewünscht),  ich sammle Glücklichmacher und stelle euch auch kleine Manufakturen/Shops und Produkte vor.

Menschen und Dinge, die mich in irgendeiner Form begeistern, bereichern, die unterstützen oder unterstützenswert sind.

Es kann immer mal was dazu kommen oder auch wieder unwichtiger werden. So wie es einfach ist: beständig im Wechsel. Ich freue mich auch auf den Austausch mit dir, ob mit Blog oder ohne.

Ich lade Dich ein mit mir auf diese Reise zu gehen, um den Alltag zu rocken und das Leben genau zu dem zu kreieren was es ist: ein farbenfrohes Potpourri aus unendlich vielen Möglichkeiten.

Los geht’s!

alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merken

Merken

Merken

Menü