{12 von 12} * August 2016 *

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Diese Aktion kenne ich als stille Leserin schon sooooooo lange und jetzt habe ich endlich auch die Möglichkeit mitzumachen. Hier geht’s los ich zeige euch mal was bis jetzt heute alles bei mir so los war:

Aufwachen ohne Weckerdruck, denn wir befinden uns in der offiziellen Ferienfeierei 🙂 und das ist mein erster Blick, wenn ich morgens die Äuglein aufschlage:

XNXA6992

#vordemerstenkaffeeklappehalten, hat heute eher so semi-gut geklappt, denn ein etwas unausgeglichenes, ehm nein, grantiges, oder lieber doch nicht ganz so gut gelauntes, eh ja wie schreib ich das denn jetzt das ich nicht wieder nen Anschi…. nicht ganz so optimal gestimmtes Pubertinchen war schon auf den Beinen. Hat aber nix gemacht, dann hab ich mich halt gleich mal an meine daily Kaffeefoto dezent ausgetobt:

13256599_864185613711819_1641197124_n

Weiter ging es dann gleich ins Bad, ich hatte doch glatt davon geschrieben, dass ich zum Friseur fahren würde. Schwuppdiwupp wurden Vorher-Nachher-Fotos gewünscht. Eine meiner boah nächstes Mal verheimliche ich es lieber leichtesten Aufgaben, hier mal ein paar meiner Versuche:

RYYW7577

Hopp, hopp und don’t forget to hüpf, so ging es schnell weiter, denn ich war ein bisschen spät dran, Richtung Friseur:

CPSP7901

Dort wurde dann geschnippelt, gewaschen, gezupft, gesträhnt, gequatscht und natürlich auch Kaffee getrunken:

TZZD2541

Danach gab es dann zwei Möglichkeiten: heim zum Haushalts Rock ’n’ Roll oder lieber doch noch ein bisschen bummeln. Ich glaube diese Entscheidung ist leicht nachvollziehbar:

13686830_285541208477360_312983317_n

Dieses Herzchen ist mir dann noch über den Weg gelaufen. Von mir für euch quasi (ehm Göga, könntest du nicht mal eben schnell, so aus nem Holzstamm ;-)))))):

KAEW9336

…..und weil ich dann eh schon mal unterwegs war bin ich noch ein bisschen abgebogen (yep ich hab natürlich was gekauft, ist doch Sale):

UPJW1256

Meine Entscheidung war gar nicht so falsch, denn als ich dann heimgekommen bin, hatte la Famila schon mal gekocht:

13686805_322368474762385_1324003820_n

Außerdem hat jetzt mein Laptop ein neues Zuhause, mit Pusteblumen selbstverfreilich :

HDKN5877

Weiter ging es dann doch noch mit unserem wöchentlichem Haushalts Rock ‘n Roll, dieses mal (wir erinnern uns FERIENFEIEREI), alle Mädels zusammen:

CCOJ9144

Jetzt muss ich noch ein bisschen vorweg greifen, denn das was jetzt kommt ist noch gar nicht passiert, wird es aber. Das Leben 1.0 hat zum geselligen Abend gerufen und das wird nachher bestimmt nett:

IMG_2605

Hat Spass gemacht heute hier mal mitzumachen: hier findet ihr noch viele andere 12von12er.

Alltagsfeierliche Grüße

Bettina

Merken

Merk's dir für später!